Portrait - Schalungstechnik Matzke

Logo MAtzke

Bauprodukte |

Abdichtung |

Systemlösungen |

Mietpark |

Baugeräte

Schalungstechnik Matzke Logo
Direkt zum Seiteninhalt
Menü2

Roland Matzke GmbH Schalungstechnik

Ein innovatives Unternehmen auf das Sie sich verlassen können.

Im Jahre 1985 gründete Roland Matzke die Firma Roland Matzke GmbH Schalungstechnik als kleinen Ein - Mann - Betrieb. In  einer Garage, die als Auslieferungslager diente, begann damals die Erfolgsgeschichte eines konsequent kundenorientierten Unternehmens.

1987 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt und schon damals  entstanden in einer kleinen Werkstatt technisch ausgereifte  Eigenprodukte wie zum Beispiel der legendäre Matrox-Anker.

1988 erfolgte der Umzug in das Industriegebiet von Brackenheim-Dürrenzimmern. Große Lagerflächen und eine Lagerhalle ermöglichten eine verbesserte Lagerhaltung um Kunden noch schneller bedienen zu können.

1992 dann nochmals ein Umzug an den heutigen Unternehmenssitz.Hier konnte nun Vertrieb, Buchhaltung, Lager und Produktion an einem Standort vereint werden.

2005 Roland Matzke GmbH Schalungstechnik goes Öko ! Durch die Einführung unseres neuen Schalöls Matrol Öko plus welches mit dem blauen Umweltengel versehen wurde hat Roland Matzke GmbH Schalungstechnik wieder ein innovatives Produkt für eine noch sauberere Zukunft auf den Markt gebracht.

Eine weitere Veränderung erfolgte im Jahr 2005.  Boris Matzke brachte sich nun vollständig in die Unternehmensgeschäfte ein. Durch diese Verstärkung ist die Roland Matzke GmbH Schalungstechnik nun noch näher am Kunden.

Diese langjährige Erfahrung in der Schalungstechnik und hoch motivierte, qualifizierte Mitarbeiter die jeden Tag aufs neue für den Kunden da sind, haben die Roland Matzke  GmbH Schalungstechnik zu einem sehr geschätzten und kompetenten Partner  von Großbaustellen, mittleren und kleinen Bauunternehmen, Betonwerken  und Baustoffhändlern in Deutschland und in Europa gemacht.

Seit  nun 27 Jahren ist es unser Bestreben unsere Kunden mit höchster  Qualität schnell und zuverlässig zu beliefern. Kompetente Beratung und  ein Höchstmaß an Flexibilität werden auch in Zukunft Wegweiser unseres  Handelns sein.
Zurück zum Seiteninhalt